Leider zwingt uns CORONA nach wie vor dazu, unseren Schießbetrieb und unsere Veranstaltungen entsprechend der geltenden gesetzlichen Vorschriften anzupassen. 

So ist ab dem 09.11.2021 ist aufgrund der 14. BayIfSMV und der roten Corona-Ampel der Zutritt zum Vereinsheim nur noch für vollständig Geimpfte und Genesene (2G Regel) erlaubt. Zudem ist im Vereinsheim eine FFP2 Maske zu tragen, die nur beim Schießen (am jeweiligen Stand) abgenommen werden darf. Es versteht sich von selbst, daß auch der o.g. Personenkreis nur am Vereinsleben teilnehmen sollte wenn er keinerlei Symptome einer COVID-19 Erkrankung hat. Die jeweils aktuelle Auslegung der CORONA Bestimmungen finden sich auch auf den Seiten unseres Dachverbandes BSSB über diesen LINK

Das Adventsschießen am 27.11.2021  und das Weihnachtsschießen am 3./4./5. Dezember 2021 müssen wir leider aufgrund der aktuellen Lage absagen. 

Hinsichtlich der Weihnachtsfeier und des Silvesterschießens wird der Vorstand zu gegebener Zeit noch entscheiden und die Mitglieder informieren.