Bayerische Meisterschaften für Traditionswaffen 2022

Schützen der SGBM räumen bei den Bayerischen Meisterschaften für Traditionswaffen ab

Bei den 29. Offenen Bayerischen Meisterschaften für Traditionswaffen anlässlich des Oktoberfest Landesschießens gingen 6 Titelränge an die SG Bavaria Maisach. Die Erfolge wurden von den Schützen Georg Menter und Fritz Fischer erzielt.

  • Georg Menter wurde in der Schützenklasse mit dem Feuerstutzen Bayerischer Meister und in der Disziplin Zimmerstutzen Bayerischer Vizemeister.
  • Fritz Fischer gelang in der Seniorenklasse der Bayerische Meistertitel in den Disziplinen Feuerstutzen, Wehrmanngewehr und Alte Scheibenpistole sowie der Titel des Vizemeisters mit dem Großkaliber Feuerstutzen.

Beide Schützen sind in Traditionsschützenkreisen keine Unbekannten, da beide in der Vergangenheit auch den Titel des Bayerischen Landesschützenkönigs inne hatten.

Wir gratulieren unsern beiden erfolgreichen Schützen zu Ihrer herausragenden Leistung !

 

Georg Menter und Fritz Fischer

 

Einladung zum Kirchweihschießen 2022

Der Vorstand lädt alle interessierten Schützinnen und Schützen (Mitglieder und Nicht-Mitglieder) herzlichsts zu unserem traditionellen Kirchweih-
und Königschießen ein. Jeder Teilnehmer erhält einen Preis !

 

Kirchweihschiessen 2022